Einkaufs-Service

Ansprechpartner
Herr
Thorsten Köble
Tel: 07151 2747802
Fax: 07151 8204997
Was ist der Einkaufs-Service?
Einkaufen kann eine große Belastung sein.
Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.
Online Dienstanforderung
Mit dem folgenden Formular können Sie den Sanitätsdienst online anfordern Anforderungsformular für Sanitätsdienste
ACHTUNG: Anforderung ist nur gültig, wenn uns das Formular unterschrieben per E-Mail anforderung@drk-kernen.de , Post oder Fax 07151 / 8204997 zugesendet wird.
Sanitätsdienst PDF Anforderungsformular und AGB
Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?
Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.
Wie viel kostet der Einkaufs-Service?
Die Kosten für diese Hilfe sind in jeder Stadt anders.
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach den Kosten.