Schritt 1: Eintragen der erforderlichen Angaben

Absender / Veranstalter:
Firma / Verein: *
Ansprechpartner:
Straße, Nr: *
PLZ, Ort: *
Land: *
Telefon: *
E-Mail:

Angaben zur Veranstaltung:
Titel / Anlass: *
Veranstaltungsort: *
Erwartete Personenzahl: ca.
Ansprechpartner vor Ort:
bitte mit Handynummer!
*
Verpflegung der Sanitäter:

Termin(e):
 *

  Zeit: 1 - Uhr      Termin entfernen
1) Zeit angeben, wann unsere Sanitäter vor Ort sein sollen: i.d.R. 30 min vor Veranstaltungsbeginn

Angefordert werden für die oben angegebene Dauer:

Bemerkungen, Besonderes:

Bitte teilen Sie uns auch mit, wenn Prominente erwartet werden! (Namen angeben)

Mit der Bestellung eines Dienstes erkenne ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des DRK OV Kernen an.
*


Alle Daten korrekt eingetragen? Dann bitte hier klicken:

Meine Adressdaten für die nächste Anforderung speichern
       Zum Speichern der Adressdaten müssen im Browser Cookies aktiviert sein.

Hinweis: unabhängig davon wird Ihre aktuelle IP-Adresse 18.218.127.141 gespeichert, um Missbrauch vorzubeugen.

powered by hiorg-server.de - Info zu HiOrg-Server

* Pflichtfeld