Bildungsspneder_Buehnenbild.jpg www.bildungsspender.de/drk-kernen

3. Bildungsspender

Online Shoppen und dabei helfen

Kostenlos helfen:

Unseren Verein mit einem Einkauf bei über 5000 Shops unterstützen!
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

unser Ortsverein ist in vielen Bereichen aktiv wie z. B. sanitätsdienstliche Betreuung bei Bränden und größeren Unglücksfällen, Notfallnachsorgedienst, Helfer vor Ort, Vermisstensuche mit der Rettungshundestaffel oder die Mitarbeit in Einheiten des Bevölkerungsschutzes.

Die Ausbildung und Ausrüstung unserer Aktiven für diese vielfältigen Aufgaben kostet sehr viel Geld. Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden und Mitgliedsbeiträge. Für unsere Einsätze erhalten wir kein Geld von den Kostenträgern. Auch für die Betroffenen sind unsere Einsätze kostenlos.

Nun gibt es eine Möglichkeit, wie Sie uns finanziell unterstützen können, und das ohne eigene Kosten. Bei Ihren Online-Einkäufen nicht direkt die Seite des Online-Shops aufrufen, sondern zuerst www.bildungsspender.de/drk-kernen eingeben. Dann den gewünschten Online-Shop auswählen und wie gewohnt einkaufen

Bei jedem Einkauf auf diesem Weg unterstützen Sie das Rote Kreuz in Kernen, ohne dass sich Ihr Einkauf verteuert. Für Ihre Bereitschaft, uns zu helfen, bedanken wir uns bereits im Voraus ganz herzlich.