DRK OV Kernen
DRK OV Kernen
DRK OV Kernen
MarkungsputzeteMarkungsputzete

Sie befinden sich hier:

  1. Jugendrotkreuz
  2. Jugendrotkreuz Aktionen
  3. Markungsputzete

Markungsputzete

Es ist schon lange Tradition, das Mitglieder des Jugendrotkreuzes Kernen unterstützt von aktiven der Bereitschaft an der Markungsptutze der Gemeinde Kernen im Remstal teilnehmen.

Dieses findet jedes Jahr immer Ende März / Anfang April statt. Die Aufgabe des Jugendrotkreuzes besteht darin das Ufer des Haldenbaches zu säubern. Das Gebiet erschreckt sich von der Kläranalge in Stetten bis zum Sportplatz.

Wenn es die Zeit noch zulässt, unterstützten die Mitglieder des Jugendrotkreuzes noch andere Gruppen z.B. Entlang der Bühlstraße.

Ansprechpartner

Herr
Joshua Engels

Tel: 07151 43892
Fax: 07151 8204987

Jugendrotkreuz@drk-kernen.de

DRK OV Kernen

Die Kinder und Jugendlichen sind immer mit Eifer dabei! Am Ende der drei Stunden ist einiges an Unraht in die Müllstäcke gewandert.

Zum Schluss und als Dank der Gemeinde Kernen im Remstal, gibt es immer noch ein gutes Mittagessen auf dem Bauhof.