DRK OV Kernen
Mannschaftstransportwagen 1987Mannschaftstransportwagen 1987

Mannschaftstransportwagen 1987

DRK OV Kenren

Der Mannschaftstransportwagen (MTW) dient unserem Ortsverein zum Transport von 8 Helferinnen und Helfer zu Einsätzen und Sanitätsdiensten.

Das Fahrzeug wird im Bedarfsfall auch zum Materialtransport oder als Zugfahrzeug für unseren Anhänger verwendet.

Stefan Raff

Ansprechpartner

Herr
Stefan Raff

Tel: 07151 43892
Fax: 07151 8204987

fuhrpark(at)drk-kernen.de

Mannschaftstransportwagen
Mannschaftstransportwagen

Das Fahrzeug wurde im Jahr 2009 in "Altersteilzeit" gestellt. In diesem Jahr wurde unser Krankentransportwagen angeschafft. So das das Fahrzeug nur noch für kurze Strecken benötigt wurde.

Technische Daten:
Funkrufname:Rot Kreuz Rems Murr 60/19-1
Ausstattungsrichtlinie:Mannschaftstransportwagen
Fahrzeughersteller:Volkswagen
Aufbauhersteller:Eigenausbau
Anschaffungsjahr:1987
Sitzplätze:8
Zul. Gesamtgewicht:2,4 Tonnen
Höchstgeschwindigkeit:130 km/h
Ausrüstung:
SanitätsmaterialNotfallkofferKlapptragen
4m/2m FunkgeräteBeleuchtungTechnik
SauerstoffkisteDeckensackStandheizung