Einsatzfahrzeuge außer Dienst

Damit unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte bei Ihren Fahrten z. T. mit Sonder und Wegerechte immer sicher an das Ziel kommen, werden unsere Einsatzfahrzeuge nicht nur regelmäßig gewartet. Sondern auch rechzeitig ausgetauscht, so das immer die größtmöglichste passive und aktive Sicherheit vorhanden ist.

Überschrift – Bitte ausfüllen

Stefan Raff

Ansprechpartner

Herr
Stefan Raff

Tel: 07151 43892
Fax: 07151 8204987 fuhrpark(at)drk-kernen(dot)de

Einsatzfahrzeuge außer Dienst

Bereitschaften

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Ehrenamt

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Bereitschaften

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Ehrenamt

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende